Beachhandballplatz Teil 2

Nach der ersten Aktion haben wir festgestellt, dass durch den vorhandenen Erdwall der Beachhandballplatz zu klein ausfällt. Was tun? Nicht ganz einfach, da die neuen Maßnahmen nochmal ca. 3.000 Euro zu den bereits investierten 2.800 Euro kosten würden. Also haben wir alle Kräfte gebündelt. ... zusätzliches Geld eingesammelt, Profis beauftragt, um den Erdwall zu verschieben und zusätzliche Unmengen von Sand geordert. Möglich wurde dies zum einen durch externe und zusätzliche finanzielle Unterstützung und den spontanen Helfern. Am Freitag haben wir dann kurzfristig aufgerufen, wer Samstag früh den Sand verteilen kann. Acht fleißige Helfer packten dann kräftig mit an und schafften es in 5 Stunden den Platz fertigzustellen. Als Abschluss konnte gleich noch von allen die Bespielbarkeit getestet werden. 
Der Platz kann nun von alle Besuchern des Freibads genutzt werden. Vorrangig steht er allerdings den Handballern der JSG Wilhelmshaven zur Verfügung, die sich Trainingszeiten beantragen können.