Schwarzlicht-Handball-Tag

Am letzten Wochenende vor Weihnachten veranstaltete der Förderverein den ersten Schwarzlicht-Handball-Tag. Eingeladen waren alle Spielerinnen und Spieler der JSG Wilhelmshaven, von den Minis bis zur A-Jugend. Über 100 Kinder und Jugendliche nutzten die Möglichkeit, um Handball zu spielen, aber auch, um sich mit Leuchtfarben zu schminken, mit Knicklichtern und Leuchtluftballons zu spielen und viel Spaß zu haben. 
Angefangen mit den Kleinsten, den Minis und der F-Jugend am Samstag morgen, über die E-und D-Jugendlichen am frühen Nachmittag bis hin zu den C-, B-, und A-Jugendlichen fanden alle Altersklassen zusammen, um gemeinsam und in gemischten Teams zu spielen. Die Schwarzlichtanlage wurde von der Sportjugend Wittmund zur Verfügung gestellt, bei der wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Vielen Dank auch an die emsigen Helferinnen der weiblichen Jugend B, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und ganztätig die Cafeteria betreuten.
Aufgrund der tollen Resonanz werden wir den Tag im nächsten Jahr wiederholen. 

 

P.S. Vielen Dank an Natalie Daudrich für die vielen schönen Fotos