Erweiterung am Beachhandballplatz

Die Rahmenbedingungen haben es zugelassen. Outdoortraining bei gutem Wetter, manchmal auch nicht ganz so gutem Wetter. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler waren sehr froh wieder trainieren zu können. Auch wenn nur kontaktloser Sport zulässig war und immer noch ist, konnte viel auf dem Beachplatz gemacht werden. 

Damit der Platz bespielt werden konnte, haben wieder fleißige Spielerinnen und Trainer der JSG Wilhelmshaven viel ehrenamtlichen Schweiß fließen lassen und den Platz mit über 20t Sand aufgefrischt sowie reichlich Unkraut entfernt.

Doch damit nicht genug: Wir freuen uns mitteilen zu können, dass vom Förderverein in Kürze ein Ballfangzaun auf beiden Seiten hinter den Toren aufgestellt werden kann, der die Qualität des Platzes nochmal deutlich erhöht.